Apfel- & Mostefest "Roter Münsterländer" des NABU Lohne am Sonntag, den 25. Sept. 2022

Jubiläum: Seit 25 Jahren ist 2021 das Naturschutz- und Obstbaum-Projekt Roter Münsterländer erfolgreich

LOHNE / Südlohne   

 

ACHTUNG UPDATE: Aufgrund der unsicheren Pandemielage hat der NABU Lohne am 16.06.2021 den einstimmigen Beschluss gefasst, die Ausrichtung des Apfel- & Mostefestes um ein Jahr auf 2022 zu verschieben.

Das Jubiläumsfest findet jetzt am Sonntag, den 25. September 2022 statt! 

 

Die mehrmonatige Vorbereitung verlangt eine sichere und verlässliche Durchführbarkeit dieses mit viel Aufwand ehrenamtlich ausgerichteten Festes. Wir bitten unsere treue Fangemeinde um Verständnis für diese schwere Entscheidung, die auch uns traurig macht. 

 

 

Ein wichtiger Grund ist das 25. Jubiläum des Streuobstwiesenprojektes "Roter Münsterländer" des NABU Lohne, der im Jahr 2021 gefeiert werden könnte. Bitte den geänderten Jubiläumstermin einfach schon jetzt vorzumerken.

 

Das detaillierte Programm wird rechtzeitig hier auf der Website und ortsüblich in der Presse bekannt gemacht. Freut Euch / Freuen Sie sich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Der Flyer zum Apfel- & Mostefest in 2019